Über uns

Gelernter Bestattermeister seit 2017.
Qualifikation zum Trauerredner 2020 absolviert.



Liebe Tierfreunde,

ich möchte nun ein wenig von mir erzählen!

Ich bin ein kleines Tierbestattungsunternehmen in Köln Altstadt.

Ich bin seit über achtzehn Jahren in der Humanbestattung tätig. 2015 absolvierte ich meine Ausbildung zum Bestattermeister und im Jahr 2020 die Ausbildung zum Trauerredner erfolgreich ab.

2018 Gründete ich die Firma Tierbestattung Abschied.

Ich selber musste leider schon oft Abschied nehmen und weiß daher wie schwer der Abschied fällt.

Für mich bedeutet die Tierbestattung, dem Frauchen und Herrchen einen würdevollen Abschied ihres Tieres zu ermöglichen, denn in meinen Augen ist ein Haustier ein Familienmitglied und so sollte es auch nach dem Ableben Behandelt werden.

Ihr Tierbestatter

Dominic Schwebach                                                                        Geschäftsführer                                                                                          Bestattermeister und Trauerredner